• Jobs Job bei Schnorr GmbH

Key Account Manager (m/w) Automotive

Schnorr GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Key Account Manager (m/w) Automotive Schnorr GmbH Stuttgart Neben der Entwicklung einer professionellen Vertriebsstrategie und der Durchführung von Marktanalysen planen Sie den strategischen Vertrieb von Konzepten, Produkten und Dienstleistungen bis zum Vertragsabschluss.

Wir Sind Ein International Erfolgreiches Unternehmen Mit Deutlichen Wachstumsraten Die Branche Kennt Uns Seit über 100 Jahren Als Qualitätsbewussten Hersteller Von Tellerfedern Sicherungs- Und Spannscheiben Als Entwicklungspartner Mit Hoher Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Zählen Wir Weltweit Zu Den Besten In Diesem Speziellen Marktsegment Mit Schwerpunkten In Der Automobilindustrie Und Im Maschinenbau Das Engagement Unserer Mitarbeiter/innen Ist Die Basis Auf Die Unsere Kunden Bauen Können Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen/eine Key Account Manager/in Automotive In Dieser Interessanten Aufgabe Sind Sie Für Die Betreuung Und Beratung Von Key Accounts Aus Der Automobilindustrie Zuständig Und Entwickeln Langjährige Und Neue Kundenbeziehungen Strategisch Weiter Neben Der Entwicklung Einer Professionellen Vertriebsstrategie Und Der Durchführung Von Marktanalysen Planen Sie Den Strategischen Vertrieb Von Konzepten Produkten Und Dienstleistungen Bis Zum Vertragsabschluss Ziel Ist Die Sicherstellung Einer Hohen Kundenzufriedenheit Durch Eine Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Ihre Ansprechpartner Beim Kunden Sind Sowohl In Der Entwicklung Als Auch Im Einkauf Der Tier 1 Supplier Für Diese Anspruchsvolle Position Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium (zb Maschinenbau Fertigungstechnik Wirtschaftsingenieurwesen) Und Haben Ab 3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Im Automobilbereich Sammeln Können Erfahrung In Der Betreuung Eines Oder Mehrerer Key Accounts Ist Von Vorteil In Ihrer Heutigen Aufgabe Sind Sie Sowohl Für Die Betreuung Der Entwicklung Beim Kunden Als Auch Für Die Verhandlungen Mit Dem Einkauf Zuständig Sie Zeichnen Sich Durch Verhandlungsgeschick überzeugungskraft Eigeninitiative Und Eine Hohe Abschlusssicherheit Aus Ihre Englischkenntnisse Sind Verhandlungssicher Und Sie Bringen Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Mit Wenn Sie Sich In Der Aufgabenstellung Und Dem Profil Wiederfinden Steht Ihnen Gerne Unsere Personalleiterin Frau Adelheid Bolesch Unter Der Tel 07031 302-174 Für Weitere Fragen Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Entgelt­vorstellung Und Möglicher Eintrittstermin) Senden Sie Bitte An Abolesch@de Diplom Dipl Maschinenbau Fertigungstechniker Wirtschaftsingenieurwesen Automobil Technischer Vertrieb Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Fertigungstechnikingenieur Key Account Manager (m/w) Automotive Neben Der Entwicklung Einer Professionellen Vertriebsstrategie Und Der Durchführung Von Marktanalysen Planen Sie Den Strategischen Vertrieb Von Konzepten Produkten Und Dienstleistungen Bis Zum Vertragsabschluss Stuttgart

Bilanzbuchhalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)